Home
Wir über uns
Pfadfinder

Forum

Henry

Ich heiße Henry und bin 7 Jahre alt.

Ich gehe in die zweite Klasse einer Sprachheilschule dort sind zur Zeit nur acht Kinder da macht dass Lernen viel Spass. Meine Lieblingsfächer sind: Rechnen und Turnen.

Seit zwei Jahren mache ich Leichtathletik habe schon bei vielen Wettkämpfen mitgemacht  und viele Urkunden gewonnen. Ich schwimme gerne und bin eigendlich immer draußen:

Ich habe ein ungewöhnliches Haustier nämlich ein Huhn es heißt Anni Hurtz ist ein Welsumer Huhn und legt jeden Tag ein Ei. Es wohnt mit zwei anderen Hühnern bei unseren Nachbarn und da besuche ich es oft.

Eine Katze habe ich auch sie heißt Biene und kuschelt gerne mit mir.
Außerdem gehe ich jeden zweiten Sonntag zu den Pfadfindern am meisten Spass macht es mir draußen Lager zu bauen und zu kochen  schaut mal auf die Pfadiseite.