Home
Wir über uns
Pfadfinder

Forum

Nicole

HIIIIIIIIIIIIII  ich  bin  Nicole

 und bin bei meinen SUPER-Pflegeeltern

.Ich bin froh das ich bei denPlegeeltern bin, den sonst ginge es mir nicht so gut wie jetzt .Mit mir ist es manchmal ein kleines Geschrei mit meinen Geschwistern oder mit meinen Eltern, den ich ärgere sie manchmal.

Meine Hobbyis sind Inlinerskates fahren,reiten,Voltigiren,schwimmen und Fernsehen kucken.

Meine Leiblings Fächer sind Englisch, Pt,  Gl.,

MeineLieblings Farbe ist Orange.

Ich bin 1,51Meter Gross.

Ich bin 12 Jahre alt.

Mein Lieblingstier ist ein Pferd.

Mein gröster Wunsch ist ein eigenes Pferd zu haben und so viel Geld für den Anfang damit ich den Stall, Impfungen, Futter alles bezahlen kann.

Ich bin noch bei den Pfadfindern.

Viel Spass beim lesen noch und Tschüüüüüüüüüüüüüüüsss